Artur Koch & Söhne Sportboothafen GmbH 
in Großenbroder Fähre

Aktueller Hinweis:

Endlich dürfen wir unseren Hafen wieder für Sie/Euch öffnen. Ab sofort vereinbaren wir gerne Krantermine. Das Ein- und Auslaufen ist wieder möglich.
Allerdings ist es nur erlaubt das Schiff mit dem im selben Haushalt lebenden Personen oder einer weiteren Person zu nutzen.
Das Übernachten auf den Booten ist erlaubt, wenn sich sanitäre Einrichtungen auf dem Boot befinden.
Wir dürfen die Toiletten tagsüber öffnen, müssen sie aber über Nacht schließen. Die Duschen dürfen vorläufig nicht genutzt werden.
Auch der Partyraum muss vorerst geschlossen bleiben. Bleibt gesund - wir freuen uns auf Euch!

(gemäß der Ersatzverkündung des Landes S.-H. vom 01. Mai 2020; sie tritt für den Zeitraum 04. Mai bis 17. Mai 2020 in Kraft)

Kommen Sie und legen an in unserem ruhigen, familiengeführten Hafen.
Wir freuen uns über Ihr Kommen.